AL Narija

Geburtstdatum: 07.07.2021
Geschlecht: Stute
Mutter: HTA Ronja
Vater: AHL BEST MAN’S WALLACE
Farbe: Weiss


Narija ist das erste Cria (Jungtier), das bei mir auf die Welt gekommen ist. Sie ist auch das allererste Cria unserer Stute Ronja. Narija war schon vom ersten Tag an etwas ganz besonderes für mich und ist auch immer noch mein kleiner Liebling. Narija ist einfach wunderschön und hat einen so lieben und ruhigen Charackter. Narijas bester Freund ist unser Wallach Jaro. Die beiden sind schon seit Jaros Geburt unzertrennlich. Auch mit Morena versteht Narija sich super, diese beiden sind ein richtiges dream-team.

Showerfolge

Alpakashow 20222. Platz weisse Stuten 1-2 jährig
Alpakaschau Bern 20232. Platz weisse Stuten 1-2 jährig
Alpakashow Uster 20231. Platz weisse Stuten 1-2 jährig
Reserve Color Champion Stuten weiss
AL Narija